Fit & Gesund – coaching mit Juliane Jesse

Mein Name ist Juliane Jesse und ich bin als Coach im Bereich Fitness und Gesundheit tätig. Seit 2008 bin ich in der Fitnessbranche unterwegs.
2013 habe ich erfolgreich das Master-Studium “Gesundheitsmanagement” mit den Schwerpunkten Prävention und Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) abgeschlossen.

Neben einer Festanstellung im Fitnessstudio arbeite ich freiberuflich als Personal Trainerin, biete Gruppentraining an, übe eine Dozententätigkeit bei der Akademie für Sport und Gesundheit aus oder leite Seminare zu gesundheitsorientierten Themen.

So ist es in Zusammenarbeit mit Patrick Brück meine Aufgabe im Rahmen der Fortbildung die gesundheitliche Situation der Berufskraftfahrer darzustellen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf einer ausgewogenen Ernährung mit hilfreichen Tipps zur Umsetzung im Berufsalltag.